Alle Mitarbeiterdaten auf einen Blick.
Transparente, übersichtliche und sichere Dokumentenverwaltung. Effizientere automatisierte Arbeitsabläufe.
GDI Personalakte
Mit der Digitalisierung Ihrer Mitarbeiter-Akten werden wichtige Daten und Dokumente transparenter, übersichtlicher und platzsparender hinterlegt. Dies bedeutet eine im Vergleich zur analogen Organisation des Personalwesens eine weitaus effizientere Verwaltung Ihrer Personalakten. Die digitale Personalakte von GDI ermöglicht die Automatisierung von Arbeitsabläufen und damit die Verschlankung von Prozessen. Durch schnelleren Zugriff auf Informationen sparen Sie Zeit für andere Aufgaben. Gehen Sie einen weiteren Schritt in Richtung Effizienz und papierloses Büro.
Bedienerfreundlich, übersichtlich, GoBD-konform!
Nutzen Sie die Potentiale einer digitalisierten Personalakte und entlasten Sie Ihre Mitarbeiter im Personalbereich. Am Ende jeder Personalmaßnahme steht zumindest die Ablage eines Beleges in der Akte an, und wenn es sich nur um eine Adressänderung handelt – mit GDI Digitale Personalakte benötigen Sie nur wenige Klicks.

Funktionen im Überblick
So optimieren Sie Ihre Personalwirtschaft!
Erweiterte Stammdaten
Einfacher Datenimport aus GDI Lohn & Gehalt und/oder GDI Zeit.
Vertragsdaten
Arbeitsvertrag, Ausbildungsvertrag, Vertragsänderungen, Kündigung, etc.
Wiedervorlagen
Automatische Wiedervorlage in Form von frei einstellbaren Erinnerungsmails zur Termin- und Fristenüberwachung
Auswertungen
Individuelle personalbezogene Auswertungen und Reports sowie Terminüberwachungslisten
Lohn & Gehaltsplanung
Planung von Lohn- und Gehaltsbestandteilen auf Basis von künftigen Änderungen der Höhe, Lohnart oder des Zeitpunktes (Intervall etc.).
Arbeitgeber-Darlehen
Personalkreditverwaltung: Laufzeit, Zinsen, Tilgung, Annuitäten-Verrechnung, etc.
Arbeitgeber-Darlehen
Personalkreditverwaltung: Laufzeit, Zinsen, Tilgung, Annuitäten-Verrechnung, etc.
Änderungsdokumentation
GoBD-konforme Aufzeichnung aller vorgenommenen Einträge und Änderungen.