Skip to main content

Referenzen

A. Eberle GmbH & Co. KG

'... Auf dem Gebiet der Mess- und Regelungstechnik entwickeln und vertreiben wir hochwertige Systeme für namhafte Energieversorger und Industrieunternehmen.

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit den Programmen GDI Fibu, GDI Lohn, GDI KoRe und GDI ANLAG und werden von BRÜNINGS + SANDER im Support unterstützt.

Wir sind mit dem Support außerordentlich zufrieden. Wir erhalten stets schnelle und kompetente Rückmeldung und müssen auf Lösungen nicht lange warten. Das wissen wir sehr zu schätzen! ... '

Mehr Informationen über diesen Link www.a-eberle.de


Batz + Burgel GmbH u. Co.KG

'... Wie benützen regelmäßig die GDI Fibu und Lohn. ...'

Mehr Informationen über diesen Link www.batz-burgel.com


Bayer. Basketball Verband e.V.

'... Der Bayerische Basketball Verband als gemeinnütziger Sportfachverband erstellt seine Finanzbuchhaltung und seine Jahresabschlüsse über das Softwareprogramm der GDI. Neben den Hauptprogrammen nutzen wir die Module Wirtschaftsplan/Budget, Kostenrechnung, Electronic Banking und Mahnwesen. Besonders schätzen wir die Flexibilität des Programms, in dem wir alle Besonderheiten des Verbands abbilden können und die Service-Hotline von Brünings + Sander, die uns bei allen unseren Problemen immer wieder tatkräftig unterstützt. Auch bei der Umstellung von Papier auf digitale Abläufe gibt es viele Hilfen mit entsprechenden workflows. ...'

Mehr Informationen über diesen Link www.bbv-online.de


Bayerischer Schwimmverband e.V.

' ... Der Bayerische Schwimmverband e.V. nutzt die GDI-Finanzbuchhaltung mit seinen diversen Auswerungstools. Das System läuft immer problemlos und der Service/Support von Brünings + Sander ist stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. ...'

Mehr Informationen über diesen Link  www.bayerischer-schwimmverband.de


Drexler GmbH

Elektromotoren. Pumpen. Antriebstechnik.

"... Seit der Einführung eines ERP-Systems (Warenwirtschaft, Lohn- und FIBU) in unserem Unternehmen arbeiten wir mit GDI zusammen. Uns überzeugt die einfache Bedinbarkeit trotz sehr umfangreicher Möglichkeiten. Besonders ist der gute Service hervorzuheben, welcher immer sofort eine Lösung für unsere Wünsche gefunden hat ..."

Mehr Informationen über diesen Link www.drexler-gmbh.de


Bei uns greifen hohe Produktqualität und kundenspezifische Serviceleistung direkt ineinander und sichern nicht nur innovative, sondern auch robuste Lösungen auf die Sie sich verlassen können. Ganz egal ob  Reparatur oder Verkauf von Standardprodukten oder Spezialanfertigung - wir bieten Ihnen die optimale Lösung aus einem breit gefächerten Produkt- und Leistungsportfolio. Von der Schwimmbadpumpe bis zur Hebeanlage, von Ihrer Elektrobohrmaschine bis hin zum 500kW Elektromotor. Wir sind Ihr kompetenter Partner in der Region Südbayern. 


Frauen- und Mädchennotruf Rosenheim e.V.

' ... Ich arbeite mit GDI Lohn- und Gehalt seit 14 Jahren.
Als Quereinsteigerin war und bin ich sehr dankbar über eine schnelle und kompetente Hilfe, die ich bisher immer erhalten habe.
Ich finde das Programm sehr übersichtlich, was mir den Einstieg in die Lohnabrechnung sehr erleichtert hat.

Ich nutze auch gerne Schulungen von GDI.

Über das Entgegenkommen von Brünings & Sander anhand eines Preisnachlasses gegen eine Spendenquittung ist der Frauen- und Mädchennotruf Rosenheim e.V. jährlich dankbar, da wir auf Spenden angewiesen sind um unsere Arbeit gut machen zu können.

Sie ist ein Zeichen Ihrer Solidarität mit Frauen, Kindern und Jugendlichen, die von sexuellem Missbrauch oder von häuslicher und sexualisierter Gewalt betroffen sind. ... '

Mehr Informationen über diesen Link www.frauennotruf-ro.de


Gaissmaier GartenLandschaft GmbH & Co. KG

„Seit über 20 Jahren sind wir bereits Kunde im Hause Brünings+Sander. Wir haben die Finanz-, Lohn- und Anlagenbuchhaltung, sowie Kostenrechnung der GDI im Einsatz. Besonders schätzen wir, für die jeweiligen Programme einen feste/n Ansprechpartner/-in zu haben. Probleme werden durch die kompetenten Mitarbeiter/-innen schnell gelöst. Bei kniffligen Fragestellungen/Wünschen wird ebenfalls nach passenden Lösungen durch Brünings+Sander gesucht. So funktioniert Kundenservice!“

Mehr Informationen über diesen Link Gaissmaier Gartenlandschaft | München (gaissmaier-gartenlandschaft.de)


Gläsel & Weber GmbH - Granitwerk Kronach

'... Wir nutzen GDI Fibu/Lohn schon seit über 20 Jahren. Im Laufe der Jahre sind die Anlagenbuchhaltung und Kostenrechnung hinzu gekommen. Das System wächst mit unseren Anforderungen weiter. Der Service der Firma Brünings+Sander ist einfach lobenswert.

Rundum sind wir sehr zufrieden. ...'

Mehr Informationen über diesen Link Granitwerk Kronach | Gläsel&Weber GmbH (granitwerk-kronach.de)


KOCHER Gesellschaft für Industrieautomation und Software mbH

' ... Wir setzen GDI- Programme seit über 30 Jahren ein (zuerst FIBU, danach auch Lohn) und konnten seither auf viele hilfreiche Angebote wie Webinare oder auch individuelle Beratung zurückgreifen. Unsere Fragen und Anregungen wurden immer freundlich und kompetent  bearbeitet, auch wenn es um systemübergreifende Inhalte ging. ...'

Mehr Informationen über diesen Link  KOCHER Gesellschaft für Industrieautomation und Software mbH


MEDIWA

Medizinische Dienstleistungs- und Warenvertriebsgesellschaft

'... Wir arbeiten jetzt schon einige Jahre mit der Firma Brünings&Sander zusammen und sind sehr zufrieden. Die stets freundlichen und kompetenten Mitarbeiter helfen immer schnell bei jedem Problem oder Unklarheiten weiter.

Man wird sofort zurückgerufen oder der Kontakt per mail aufgenommen, was gerade besser passt und es wird sich viel Zeit für sein Anliegen genommen.

Entweder per Fernwartung oder auch am Telefon mit mehreren Personen in der Konferenzschaltung.

Was wir auch super finden , man hat einen festen Ansprechpartner.

Mit der Betreuung sind wir rundum sehr zufrieden.

Wir nutzen GDI-BusinessLine-Warenwirtschaft, Fibu und Lohn! ... '

Mehr Informationen über diesen Link Unternehmen - Mediwa GmbH


SEBA Hydrometrie GmbH & Co. KG

messtechnische Lösungen

'... Als mittelständisches Unternehmen sind wir darauf angewiesen, dass unsere IT-Infrastruktur in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie betriebliche Kostenstellen- / Kostenträger-Rechnung  stabil und sicher implementiert ist und mit unseren Anforderungen auch weiter mitwächst.

Die Firma Brünings & Sander EDV-Agentur GmbH aus München bietet uns dabei genau den Support, den wir benötigen: Sei es die schnelle und professionelle Behebung anfallender IT-Probleme, die Identifizierung / Empfehlung von Optimierungspotentialen oder die Umsetzung von gemeinsam geplanten Softprojekten – zuletzt bei der Einführung unserer Kostenträgerrechnung.

Wir arbeiten in den genannten Bereichen seit 1988 mit Brünings & Sander erfolgreich zusammen. Wir schätzen diese Zusammenarbeit sehr - die festen persönlichen IT-Ansprechpartner sind zuverlässig und gut erreichbar, die response-times kurz. ... '


Seit mehr als 50 Jahren bietet SEBA Hydrometrie GmbH & Co. KG messtechnische Lösungen in den Bereichen Grundwasser, Oberflächenwasser, Wasserqualität, Durchflussmessung, Meteorologie und Abwasser an und gehört zu den weltweit führenden Herstellern. Seit der Gründung im Jahr 1967 engagiert sich SEBA Hydrometrie sowohl in der Entwicklung, als auch in der Produktion innovativer Produkte und bietet ein breites Know-how. Von der Messwerterfassung, -speicherung und -übertragung, bis zur AuswertungAlles aus einer Hand.


Mehr Informationen über diesen Link SEBA - Hydrologische Messtechnik für Wasserstand und -qualität (seba-hydrometrie.com)